Maler - [company_name] in [city]

MALERATELIER LOSAVIO AG

Ihr Partner für Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich sowie fugenlose Wand- und Bodenbeläge

Über uns

Das Maleratelier Losavio ist ein Traditionsunternehmen im Bereich von qualitativ hochstehenden Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich in der Region Landquart. Wir bieten individuelle und umfassende Lösungen bei Neubauten, Umbauten und Renovationen. Zu unseren Spezialgebieten gehören die fugenlose Wand- und Bodenbeschichtung sowie verschiedene Farbtechniken wie Stucco.


Seit 2005 ist die Firma im Besitz und unter Geschäftsführung vom eidg. dipl. Malermeister Claudio Losavio. Claudio Losavio bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Neben der Lehre als Maler und der Weiterbildung zum Malermeister unterrichtete er auch vier Jahre lang als Fachlehrer an der Gewerblichen Schule in Chur, war Prüfungsexperte und Kursleiter sowie im Vorstand des Bündner Malerunternehmer-Verbandes BMV.


Durch das stetige Wachstum und die Übernahme des Betriebs durch Claudio Losavio wurde die Einzelfirma 2014 in eine AG umgewandelt. Die heutige moderne Malerwerkstatt konnte 2009 bezogen werden. Das dynamische und bestens ausgebildete Team von Maleratelier Losavio besteht aus vier ausgebildeten Malerinnen und Malern und drei Lernenden, die alle Sparten der Malerei und darüber hinaus abdecken und mit viel Freunde und Leidenschaft ihrem Handwerk nachgehen. Die Ausbildung und Förderung von jungen Fachkräften liegt uns ganz besonders am Herzen.


Perfekter Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir garantieren Ihnen saubere, sorgfältig und termingerecht ausgeführte Arbeiten.

KONTAKT AUFNEHMEN

Claudio Losavio

Geschäftsführer und Inhaber
eidg. dipl. Malermeister

Roger Ketter

Kundenmaler EFZ
Vorarbeiter SMGV

Marianna Eggenberger

Kundenmalerin EFZ

Bettina Roth

Kundenmalerin EBA

Heidi von Ah

Kundenmalerin EFZ

Martin Schlegel

Kundenmaler EFZ

Deniz Wanner 

Lernender Maler EFZ,
3. Lehrjahr

Anna Bignia Furrer 

Lernende Malerin EFZ,
2. Lehrjahr

Share by: